Schraube kommt nicht mehr raus?

9 Antworten

kannst es mit einem Handschraubenzieher und einem Gummi versuchen..

wenn du einen Breiteren hast, legst du ihn auf die Schraube und schraubst du Schraube mit der Hand heraus 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten klappt das verrĂŒckterweise immer mit einem Seitenschneider. Den am Ă€ußeren Ring des Schraubenrestes fest greifen und dann aufdrehen. Meistens klappt das - manchmal vermurkst man sich das Ganze allerdings noch mehr. Aber bissken Schwund ist ja immer :)

Ich sehe nur eine Möglichkeit ausser rausbohren.Mit einem Schraubenzieher unter die Leiste Fahren und sie leicht anhebeln bis die Schraube etwas kommt beim rausdrehen mit einem Schraubenzieher.Danach mit einer Zange packen,ziehen und langsam rausdrehen.

Wenn es sich um dĂŒnnwandiges Blech handelt, gibt es viele Möglichkeite, z. B. mit ner Zange vorsichtig rausziehen oder mit nem stabilen Messer raushebeln.

Ist auf jeden Fall kein Hexenwerk, wie ein Handwerker sagen wĂŒrde