Die Schraube geht nicht raus. Was kann ich tun?

2 Antworten

Schraube nicht rausdrehen kann. Sie lässt sich zwar drehen, bewegt sich aber keinen Milimeter raus

Was sie auch nicht tun wird, wenn sie z. B. am anderen Ende eine Mutter trägt.

Bei Blech- oder Holzschrauben würde ich versuchen eine Drahtöse (oder anderes geeignetes) unter den Kopf zu bekommen und mit der Drehung an der Schraube zu ziehen.

Schraubenzieher in das Kreuz oder den Schlitz stecken und mit dem Hammer auf den Schraubenzieher schlagen, bis er hält und du die Schraube bewegen kannst