Wie bekomme ich eine kaputte (Mini-)Schraube bei der Wii raus?

4 Antworten

Versuche es mit Hilfe eines Luftballons den Schraubenzieher mit der Seite mit der du die Schraube rein drehst in die Öffnung des Luftballons stecken und dan den Schraubenzieher ganz normal weiter benutzen. Durch den Luftballon hat der Schraubenzieher mehr Haftung und das macht das ganze viel einfacher.

Schraubenkopf mit einem breiten Gummiband, oder einem anderen weichen Gummi (z. B. Putzhandschuh) abdecken und dann den Schraubenzieher mit Druck aufsetzen und langsam drehen.

1,5 mm Bohrer in Dremelmaschinchen und die Schraube anbohren und einen 1,5mm Sechskantschlüssel (Imbus) einkleben und dann raus drehen ... als Kleber 2 Komponenten Kleber der schnell härtet nehmen ...

da bleibt nur ausbohren bis der kopf ab ist,dann aufmachen und den rest mit zange ausdrehn