Wii anstecken?

9 Antworten

In die Scart-Buchse oder die 3 Chinch-Stecker, je nachdem, was dein TV für Eingänge hat.

In die SCART-Buchse.

Pialesb29  07.06.2020, 15:13

Die hat Längst nicht mehr jeder TV

Mit dem adapter in dei SCART Buchse. Viele Fernseher haben aber auch Chinch eingänge an denen du das Gelbe, Rote und Weiße kabel direkt anschließen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

In die Scart-Buchse, oder Video (gelbe Buchse) und Audioeingang (rote und schwarze Buchse).