Frage von cocopuff, 47

WII lässt sich nicht ausschalten. Was kann ich tun?

Hallöchen, ich habe ein Problem mit meiner Wii und zwar wenn ich versuche sie mit den Fernbedienungen oder auch an der Konsole selbst auszuschalten, leuchtet es immer noch grün und es passiert rein gar nichts. Was kann ich machen, damit sie sich ausschalten lässt?

Danke, LG.

Antwort
von WeinWasser, 24

Gehen denn die Controller aus wenn du die Konsole darüber ausschalten möchtest? Oder bleiben sowohl die Controller als auch die Konsole an?

Die Konsole hat einen Notausschalter. Dafür den Powerknopf an der Wii selbst für etwa 5 bis 10 Sekunden gedrückt halten.

Antwort
von ryankiller7, 23

Strom aus Strom an :)

Antwort
von miperktold, 42

den stromstecker ziehen.. die hat sich nur aufgehängt xD passiert öfters bei der 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community