Diese kaputte schraube im Laptop lösen?

2 Antworten

So einen Fall hatte ich auch mal. Mit einem kleinen Akkuschrauber und einem kleinen Bohrer, etwa in der Stärke wie die schraube, war es mir möglich den Kopf der schraube zu entfernen. Der Boden des Laptops konnte abgebaut werden und den Rest der Schraube hab ich mit einer etwas kleineren Zange heraus drehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
lieberanonym998
Fragesteller

Vielen dank omg hat funktioniert!!!

Ein Gummi auf die Schraube und mit Schraubendreher oder Akkuschrauber rausdrehen.