PS4 überhitzt was hilft?

8 Antworten

Hey, am besten lässt du die PS4 für ein paar Tage aus. Es könnte daran liegen das die PS4 schon ihr alter zeigt, wenn du Sie schon lange benutzt. Es gibt externe Lüfter die man hinten an die Playstation ansteckt, die sollte dan mehr Luft bekommen. Versuch außerdem die PS4 immer in einer nicht zu warmen Umgebung zu halten. Da dir PlayStation bei spielen wie CoD oder Fortnite sehr viel arbeiten muss, da kommt ihr die Warme Umgebung nicht zur Gute.

Öffnen, reinigen, etwaige Wärmeleitpaste tauschen und dann sollte wieder alles tutti sein.

Hi

Du solltest die Wärmeleitpaste tauschen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Falls du lust hast am besten reinigen. Was aber auch funktioniert, leg unter die PS4 eierkartons dadurch ist halt platz darunter und da kann luft nach unten entweichen

Malerpinsel und Lüfter von staub entfernen. Auch die Kühler. Danach einmal durchbusten.

Mario