Ps4 überhitzt, bitte helfen XD?

3 Antworten

Konsolen haben eine schlechte Lüftung, das ist halt so

Meine Xbox one kühlt wohl etwas besser, die läuft einwandfrei

Aber irgendwie mag ich Konsolen nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Alle sagen ich habe keine Ahnung von PCs, hört nicht auf mic

Ich habe meine ps4 slim (die soll starke Hitzeprobleme haben) so hingestellt, dass sie frei steht und rundum gut Luft hat.

Zusätzlich noch einen USB-Lüfter zum hinten dranstecken geholt.

Das Ergebnis: sie hat noch nie rumgemuckt (vll hatte ich aber auch einfach nur Glück)

therealqft
Fragesteller

Kann leider auch mit Lüfter nicht mehr als 15min spielen, der Lüfter läßt von der Rückseite kaum was frei nur links ober ein kleiner Teil der Rest ist voll mit Lüftern die warme Luft rauspusten

Die Konsole muss luft bekommen am besten komplett frei sein sie muss auf jedenfall genug Luft bekommen wenn kein platz hat um Luft anzu saugen dann erstickt sie und läuft zu heiß