Ps4 überhitzt während Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aufstellungsort der PS4 ändern (Wärmestau vermeiden)
  • Lüftungsschlitze vom Staub befreien
  • Lüfter (innen) reinigen -> Garantieverlust
  • Wärmeleitpaste erneuern (lassen) -> Garantieverlust
  • PS Pro der 2. Generation kaufen

...achso, oder einfach das Spiel nicht mehr spielen. Ist eh uncool da total überhyped ;-)

NICEES  08.08.2018, 06:54

Bei mir ist das auch wegen Fortnite aber bei GTA oder so nicht kann jemand mir da helfen ?

Das liegt an den derzeitigen Außentemperaturen. Wenn die Konsole dann noch etwas älter ist - verstaubte Lüfter, abgenutzte Wärmeleitpaste, ungünstiger Aufstellort - kann man sie nur aus schalten oder aber dafür sorgen das die zur Kühlung angezogenen Luft kalt ist.

Kühlschrank, Kühlakkus neben die seitliche Lüftung platzieren oder einfach aus lassen wenn sie überhitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung