Hallo, mein Lenkrad "Trail Blazer" läßt sich nicht an die PS4 anmelden?

2 Antworten

Bei der PS4 gibt es kein rotes Licht. Schließe das Lenkrad per USB an die PS4 und an den Strom an. Danach schaltest du die Playstation an und drückst die PS-Taste auf dem Lenkrad. Erst dann wird es erkannt. Es kann auch sein, dass irgendwo ein Schalter am Lenkrad ist, um von PC auf PS3/PS4 zu schalten. Der muss natürlich auf PS4 stehen.

Am Lenkrad gibt es keinen entsprehchenden Schalter und keine PS-Taste. Nur die Home-Taste, aber durchdrücken dieser passiert nichts.