Ps4 slim weißes licht?

1 Antwort

Weißen Licht ist ganz normal.

Wenn die PS4 läuft leuchtet die Lichtleiste weiß. Wie kommst du drauf das es "Systemfehler" bedeutet?

Vermutlich ist nur dein Videoeingangssignal verstellt.

So zu beheben: (Reihenfolge einhalten):

  • Halten Sie beim Einschalten Ihrer PS4 die Power-Taste gedrückt, bis das System zum zweiten Mal piept.
  • Sie kommen nun in das Sicherheitsmenü der Playstation, wo Sie diverse Einstellungen vornehmen können.
  • Wählen Sie dort "Change Resolution" aus und klicken Sie auf "OK".
  • Nun können Sie die Auflösung ändern. Eine an Ihren TV angepasste Auflösung, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehers finden können, ist maßgeblich für ein akzeptables Bild.

Quelle: https://praxistipps.chip.de/ps4-zeigt-kein-bild-mehr-das-koennen-sie-tun_39006

der richtige Fernsehkanal war eingeschaltet und das Kabel ist auch richtig eingesteckt und in Ordnung?

ManUelJackson3
Fragesteller

wie soll das funktionieren wenn auf dem tv nichts ausgegeben wird wird das dann auch wirklich funktionieren

ChrisStory  31.01.2018, 14:30
@ManUelJackson3

hast du es denn mal ausprobiert?

deine PS4 ist nicht kaputt. die leuchtet immer weiß.

wenn auf dem Fernseher nichts zu erkennen ist hat es einen anderen Grund als das weiße Licht.