Frage von Panki321, 143

Ps4 Verzögerung?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner ps4. Am internet kanns nicht liegen. Wenn ich eine taste drücke, ist es eine sekunde verspätet am fernseher. Hab super internet und 400 Hz fernseher! Woran liegt das? Black ops 3 beispielsweise machte so keinen Sinn!

Antwort
von UnknownUser9999, 107

Resette den controller. Hintere seite unter der schraube. Dort mit kulli oder stift drücken. Das hat mit geholfen

Antwort
von kakashifan009, 106

das hat nichts mit dem Internet zu tun, bei manchen Geräten ist der Inputlag einfach verzögert (die Zeit die der Controller braucht um das was eingegeben wurde weiterzugeben)

wenn dein TV ein Gaming Mode hat, solltest du ihn einschalten. Ansonsten die Einstellungen verändern:

https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

Ich habe mich beim Kauf meines TV´s extra darüber Informiert ob es Zeitverzögerung gibt oder nicht, bei manchen lässt es sich nämlich nicht vermeiden 

Antwort
von manulito, 89

Ich hatte mal das selbe Problem, bei mir lag es Controller, klingt komisch ist aber so. 

Kommentar von Panki321 ,

nein, hab schon einen anderen ausprobjert

Antwort
von ThisIsPassi, 74

Mit einem anderen Controller und Fernseh probieren. Damit wirst du herausfinden an was es liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten