Ps4 Verzögerung?

5 Antworten

Resette den controller. Hintere seite unter der schraube. Dort mit kulli oder stift drücken. Das hat mit geholfen

Ich hatte mal das selbe Problem, bei mir lag es Controller, klingt komisch ist aber so.

nein, hab schon einen anderen ausprobjert

Mit einem anderen Controller und Fernseh probieren. Damit wirst du herausfinden an was es liegt.

das hat nichts mit dem Internet zu tun, bei manchen Geräten ist der Inputlag einfach verzögert (die Zeit die der Controller braucht um das was eingegeben wurde weiterzugeben)

wenn dein TV ein Gaming Mode hat, solltest du ihn einschalten. Ansonsten die Einstellungen verändern:

https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/

Ich habe mich beim Kauf meines TV´s extra darüber Informiert ob es Zeitverzögerung gibt oder nicht, bei manchen lässt es sich nämlich nicht vermeiden

Das liegt am Bildschirm der hat 1 Sekunde Verspätung