PS4 Download bricht ab, wenn ich den Fernseher oder die PS4 ausschalten, an was könnte das liegen?

3 Antworten

Man kann während die PS4 ausgeschaltet ist keine Downloads oder Updates laden, höchstens im Ruhemodus wenn du die Funktion an hast

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit 15 Jahren
Johannes906
Fragesteller

Ich bin auch auf Ruhemodes gegangen, weil ich es immer sonst so gemacht habe, aber es bricht da immer wieder ab

Weil du mit dem Ausschalten den Download abbrichst. Versuchs Mal im Ruhemodus.

Johannes906
Fragesteller

Hab ich auch schon, wenn nicht probiere ich es morgen nochmal. Danke trotzdem

Du musst in die Einstell. und es bei den Downloads einstelln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung