Ps4 Netzverbindung bricht ab, Controller geht aus?

2 Antworten

Schalte die PS4-Konsole aus und ziehe das Netzkabel heraus. Suche die kleine Reset-Taste auf der Rückseite des Controllers nahe der L2-Taste. Verwende einen dünnen Gegenstand, um die Taste in dem kleinen Loch zu drücken. Halte die Taste für ungefähr 3–5 Sekunden gedrückt.

Das sagt Gooooooooooooooooooooogle

Woher ich das weiß:Recherche
Jumanjy49
Fragesteller

Die Ps4 ist per Wlan verbunden und am Controller liegt es zu 100% nicht, das Problem besteht mit jedem Controller. Ich denke es hat was mit dem Netzwerk/wlan zu tun. Obwohl mich wundert wieso sich selbst offline spiele aufhängen und jeder Controller aus geht und nicht mehr angeht.

Hey , ich habe das selbe Problem.

Vielleicht können wir ja gemeinsam schauen was das sein kann.

Hast du eine Playstation erster Generationen ?

Hast du vor kurzem deinen Internetanbieter gewechselt. Oder einen neuen Router ?

Die Fragen Stelle ich dir weil ich diese drei Fragen mit ja beantworten kann. Die Situation die du beschreibst habe ich genauso.

Wenn du jetzt noch sagst, dass du ea 24 gekauft hast und dieses Problem seitdem besteht sollten wir uns zusammenschließen und herausfinden was es ist.

Woher ich das weiß:Recherche