Ps4 automatisch ausschalten

3 Antworten

S tell sie auf ruhemodus. Die downloads laufen automatisch weiter und sie ist sehr leise und wird nicht warm. Aber du kannst auch einstellen wann die ps4 automatisch aus gehen soll irgendwo in den Einstellungen :D

Ich meinte man kann einstellen das sie in den standbye geht, wenn man 1h oder so die ps4 nicht bedient

Ich glaube garnicht aber warte daneben dauert nur 5min

Aber wenn ich das abends mache und dann schlafen will und die ein spiel Runterladen soll dann bleibt die ja die ganze Nacht an! Gibt es wirklich da keine Möglichkeit das die alleine ausgeht wenn sowas fertig ist ?