Wie viel Reaktionszeit sollte ein Fernseher optimalerweise haben, um angenehm PS4 zu spielen?

3 Antworten

Mein Monitor hat eine Verzögerung von 2ms, was schon echt gut ist.

Fernseher haben generell eine größere Verzögerung und sind nicht fürs (Pro) Gaming gemacht. Wenn du allerdings nur aus Spaß spielst, kannst du das auf jeden Fernseher tun

Reaktionszeit ist grau zu grau wechselzeit, das was du meinst ist inputlag oder?

Wenn du kein Hardcore gamer bist dann reichen 5-7ms
Ich als CoD spieler habe 1ms