Fachkraft für Lagerlogistik ist kein guter Job, aber das musst du selbst wissen.

Wenn der Betrieb bereits gesehen hat, wie du arbeitest, ist das mehr wert, als irgendwelche Noten auf deinem Zeugnis. Mehr als "Nein" sagen kann der Betrieb ja nicht. Viel Glück.

...zur Antwort

Natürlich ist das mit 27 möglich. Es gibt viele Leute, die über 30 sind, schon Kinder haben und noch eine Ausbildung machen.

...zur Antwort

Klarna zieht das Geld dann von deinem Bankkonto ein. Ich habe ein Bild beigefügt. Du bekommst eine E-Mail von Klarna, wo du dann direkt die Zahlung veranlassen kannst.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Das ist nicht viel anders, wie mit Adidas / Nike. Man will dazugehören. Da greift man halt gerne mal "etwas" tiefer in die Tasche.

Ich kaufe auch fast ausschließlich Markenklamotten, aber nicht, um zu zeigen, dass ich sie habe. Ich kaufe mir allerdings keine Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Supreme etc. Ich zahle gerne für die Qualität, aber ungern für den Namen.

...zur Antwort

Bis zum Tod. Diese Person mit 10000 Euro + zusätzlich 2000 Euro / Monat kann sich eine Wohnung und was zu Essen / Trinken leisten.

Damit überlebt man.

...zur Antwort

Lass´ das mit dem Lehrer sein. Das kann ernsthafte Konsequenzen haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.