Welche Uhr soll ich mir kaufen bis 30 000 Euro?

7 Antworten

Die, die dir gefällt. Bei mir ist bei 300 Euro Schluss. Ich brauche ne Uhr als Zeitanzeiger und nicht als Schwanzverlängerung.

Wenn du tatsächlich 30.000 Euro für ein Uhr zur Verfügung hättest, würdest du nicht die GF-Leser um Rat befragen sondern zu einem renomierten Uhrenhändler gehen.

Es gibt viele Leute mit einem Barvermögen in dieser Höhe. Sie kämen niemals auf die Idee, das Geld in eine derartige Uhr zu investieren.

Wer mit dem Geld so locker umgeht, der sammelt keine 30.000 Euro an. Das Geld ist so schnell weg, wie es eingenommen worden ist.

Kuestenflieger  28.07.2019, 15:47

Trollfragen der Schülerferien!

Irgendeine billige Fossil oder Breitling.

Kauf dir ne Armbanduhr für 50 Euro und gib den Rest für was Sinnvolles aus.