wie spricht man die Marke Hublot richtig aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist frz. und und wird "üblo" ausgesprochen. Das H und das t sind stumm.

Blindipop  13.01.2020, 09:48

Die Betonug liegt auf dem o, der zweiten Silbe, wie im Frz. üblich. (Nur in der frz. Schweiz nicht.)

ich spreche sie hublow aus und finde die Uhren sind eher etwas für den sportlichen Look. das liegt aber auch meiner Meinung nach am Armband der Uhr, weil sie einfach nciht dieses klassische Leder hat einer seriösen Armband Uhr.
Angeberuhren sind für mich eher die, die mit Diamanten bestückt sind. Also die Uhren die übermäßig glitzern.

kL098  11.01.2020, 03:31

Ne Diamantuhren kann man echt nur tragen, wenn man keine Ahnung von Uhren hat. Die haben fast keinen Wert und sind echt nur zum angebeden da.

Bei Hublot finde ich es noch schwer zu sehen, warum es viel kostet. Bei einer Rolex erkennt man dass meiner Meinung nach viel einfacher.

Hingegen sehen Hublots besser aus.

BadBoy4Life  11.01.2020, 03:36
@kL098

was besser aussieht ist immer Geschmacksache.
mein absoluter Liebling ist zum Beispiel die Rolex Daytona die gibt es auch im sportlichen Armband. Für mich vom Design her unschlagbar.

Ublo ist französisch

Antoniobanderas
Fragesteller

ja ich frag ja deswegen, weil so ein Französischer Rapper hat die die Üblo ausgesprochen jedenfalls hat sich das so angehört aber wenn man die Hublot, Ublow auspricht dann weiß ich ja jetzt bescheid

kL098  11.01.2020, 03:33
@Antoniobanderas

Also Hublot hat ihren Haputsitz in Nyon. Das ist ein französischer Teil von der Schweiz und deshalb sollte es auch französisch ausgesprochen werden. Ich glaube es gibt auch Französische Akzente ko man es üblo ausspricht. Aber ublo ist sicher auch nicht falsch