Findet ihr es schlimm, wenn eine 19-jährige mit einem 24-jährigen zusammen ist?

26 Antworten

Hallo! Das ist absolute Normalität

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was schert dich die Meinung anderer Leute? Wir sind noch dazu völlig Fremde.

Liebe kennt keine Grenzen. Wenn eine 30 Jährige und ein 22 Jähriger sich lieben, dann ist das total ok.

Geh die Beziehung ein, wenn dir der geringe Altersunterschied nichts ausmacht. Wenn doch, dann lass es halt sein, mein Gott...

Ne garnicht beide sind erwachsen da finde ich diesen Abstand noch okey
Bei Jugendlichen kommt es auf die Person an
Aber 5 Jahre bei Jugendlichen wäre da schon zu viel
(14 und 19 zum Beispiel )
Aber klar manchmal sind manche Personen reifer und nicht so reif und dann passt es wieder
Ich bin mit jemanden in der Klasse der ist 17 und ich bin gerade Mal 14
Und ich bin ja auch in jemanden verliebt der 16 ist also es kommt immer auf die Person an so pauschal kann man das nicht sagen

Aber ab 7 Jahre ist das schon zu viel

Natürlich nicht - die Intensität einer Liebe lässt sich nicht mit Zahlen messen.

Ich finde deine Frage danach schlimm ....

Ja.

Sind Erwachsene Menschen u wenn der Freund 78 wäre wäre es egal