Ich bin 19 und stehe auf ältere Frauenn?

8 Antworten

Ich finde dein Faible vollkommen in Ordnung. Als ich jünger war stand ich auch auf reifere Frauen, sogenannte Milfs wie z.B Sharon Stone, Catherine Hicks oder irgendwelche Rechtsanwältinnen aus schlecht gecasteten Gerichtssendungen. Heute hingegen stehe ich eher auf jüngere Frauen, zwischen 20 und 30 Jahren. Dennoch gibt es auch ältere Damen die ich attraktiv finde. Stehe einfach dazu, ganz gleich was die anderen sagen.

Das ist nicht schlimm, jeder Anfänger sollte ein alte Fahrrad haben zum Üben.

Ist doch nicht schlimm.

Jedoch kannste nicht erwarten, dass ne 30 Jährige Frau mit nem 19 Jahre alten Bübchen zsm sein will

Savassanli
Fragesteller

Aber ist man mit 19 kein Mann?

Mit 18 ist man ja schon volljährig.

yvesthechief  26.09.2019, 16:42
@Savassanli

Naja, wenn du die Reife eines 30 Jährigen besitzt, schon Bartwuchs hast und Aussiehst wie Aquaman wirste schon Chancen haben. Sonst wird es, denke ich, schwer

NhFrnk  26.09.2019, 16:44
@Savassanli

Volljährig zu sein heißt nicht gleich ein Mann zu sein. Um ein Mann zu sein musst du über eine gewisse Reife verfügen. Die hat man meistens mit 19 noch nicht.

Irgendwerxyz  26.09.2019, 16:45
@Savassanli

Nein, Du bist in den Augen einer ü30 jährigen noch kein Mann. Es wird schon eher schwer werden, eine Frau in dem Alter von Dir zu überzeugen.

Das ist großartig, finde ich. In diesem Alter sind die Frauen am schönsten, schon Frauen und keine girls mehr, außerdem meist erfahren in der Liebe.

Deine Frage ist: Ist das schlimm?

Meine Antwort ist da ganz eindeutig: Nein.

Du könntest nur Schwierigkeiten haben, Frauen in dieser Altergruppe für dich einzunehmen, denn mit 19 Jahren wirken viele Männer noch etwas unreif, gerade im Vergleich zu Frauen Mitte 30, die schon ein gehöriges Maß an Lebenserfahrung haben.

Aber vielleicht kannst du da wirklich mit deiner Jugendlichkeit auch bei der einen oder anderen punkten.

Blindipop  26.09.2019, 16:52

Denk an den frz. Präsidenten Macron, der sich mit 15 in seine Lehrerin verliebte und sie eroberte, obwohl sie verheiratet war und 3 Kinder hat, eins in seinem Alter. Sie ist heute die First Lady von Frankreich.

Altersweise  26.09.2019, 16:56
@Blindipop

Macron ist aber auch der Typ von Mann, der ziemlich zielstrebig auf sein Ziel zugeht. Er hätte sicherlich nicht auf BQ (bonnequestion) gefragt, ob das schlimm ist auf ältere Frauen zu stehen.