Ist es schlimm, wenn ich auf ältere Frauen stehe (Ende 20/Anfang 30)?

13 Antworten

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, du hättest diese Problem nur alleine.Im Gegenteil Sehr viele junge Männer fühlen sich zu älteren Frauen hingezogen. Auch bei vielen Frauen ist es so, das sie sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlen.

In deinem Fall solltest du allerdings die Finger davon lassen. Mehr als ein Spiel würde niemals daraus werden. Der Verlierer wärst in jedem Fall du.

Ich hatte mal auch so was mit 16 also schlimm is das nicht aber soweit ich weiß muss man lange warten wenn man nicht viel in sachen beziehung mit älteren frauen weiß lächeln und komplimente ;) so hats fast bei mir geklappt

Nö, hast damit gute Chancen dich und sie glücklich zu machen. Nur was wird sein, wenn du 40 bist? Stehst du dann immer noch auf Anfang 30, oder wird sich das auf Anfang 50 verschoben haben?

Schlimm ist es nicht. Du musst dein Glück suchen und finden, d.h. es ist ganz allein deine Entscheidung was du möchtest. Aber es werden wohl eher wenige Frauen mit einem 10 Jahre jüngeren Mann wollen. Muss eben solange suchen, bis du dein Glück findest. Ansichten anderer zählen hier nicht.

Nein, ist es nicht. Fragt sich bloß ob 30-jährige Frauen auf 18-jährige Jungs stehen. Mein Fall ist das nicht.

berchrist  20.04.2011, 09:47

......vieleicht solltest Du es mal mit einem jüngeren versuchen, der bleibt vieleicht bei Dir.