Darf eine 15 Jährige mit einem 19 Jährigen Zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja! 95%
Kein Plan 5%
Nein! 0%

3 Antworten

Ja!

4 Jahre unterschied ist nicht so schlimm! Aber bin mir dabei nicht so sicher, da du minderjährig bist und er nicht.

Macht was ihr wollt. Lieben kann man immer! Ich stehe in älteren Frauen/Männer (13 j. älter)

Ja!

Ja, darf sie. Es sein denn er zwingt sie, bezahlt sie dafür oder ist ihr Chef, Lehrer oder sowas.
Ansonsten gibt es da kein Problem.

Ja!

Allerdings frage ich mich etwas, wie gut das zwischen einer 9.-Klässlerin und einem Abiturienten, oder gar Studenten klappt...

4 Jahre sind in dem Alter ziemlich viel.