Soll ich als 15 jährige mich einem 19 jährigen treffen(der manchmal ein bisschen komisch ist )?

8 Antworten

Würde ich nicht machen. Eine aus meiner Parallelklasse ist mal bei sowas richtig hart verarscht wurden. Sie hat so nen fake typen auf instagram kennengelernt und dann wollten sie sich treffen er hat eine dunkle Gasse ausgemacht. Als sie dann dort war wurde sie überfallen die haben ihr alles mitgenommen handy, tasche, ec-karte, Geld, ausweis...

Und es hätte noch sclimmer kommen können sie hätte auch vergewaltigt und verletzt werden können

Belana849
Fragesteller

Mein Beileid für das Mädchen, ich wünsche ihr viel Glück

FritzFlocke  08.11.2019, 09:51

Sorry ein treffen in einer dunklen Gasse. Denkt den heute keiner mehr nach.

Ich habe die Ahnung, dass du für Sex noch nicht bereit bist. Also musst du dich einfach vorsehen, denn es ist warscheinlich so, dass der junge Mann da schon sehr viel Interesse hat...Achtung vor irgendwelchen Maschen um dich rum zu kriegen. Lass dich nicht einlullen/überreden. Er könnte versuchen dich zu zu umgarnen damit du mit ihm schläfst. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht wie ehrlich er ist. Das wäre auch kein großes Verbrechen seinerseits, denn Sex ist eben ein sehr starker Trieb. Ich möchte dir einfach nur nahelegen, dass du auf dein Bauchgefühl hörst. Wenn du dich komisch fühlst und du merkst, dass du und dein Körper sich dagegen wehren, nimm das ernst.

Altersunterschied ist da halt etwas hoch, selbst du wirst in 4 Jahren merken das die Chemie zwichen einer 15 und einem 19 Jährigen selten passt. Beziehungsmäßig gesehen meine ich.

Ob das in Ordnung ist, kannst du nur allein für dich bewerten. Du, beziehungsweise ihr müsst miteinander auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Von wo kennst du den? Und seit wann?

Und lass es lieber wenn dir Zweideutige Gedanken unangenehm sind, nehme an er will was von dir und dies läuft zwangsläufig auf sowas raus was er immer anspielt ^^

NoPlanthree  08.11.2019, 09:51

ich will mir das garnicht vorstellen