Ich bin 19 und stehe auf jüngere?

14 Antworten

Solange du dich nicht in einer "Schutzbefohlenen-Position" zu der Person befindest ist es vollkommen legal und auch ok.
Von Pädophelie spricht man nur wenn man auf präpubertäre steht.

Ich sehe da nichts von Pädophil, Du wärst es wenn Du regelrecht auf Kinder stehst aber mit 19 auf 16-18 jährige ist in Deinem Alter normal

Naja passiert.. Ich bin 18 und finde auch die ein oder andere 15 jährige ganz nice, würde aber ebenfalls nichts mit ihr anfangen, da beziehungen in dem alter in der regel nicht halten.. Und naja ich find keine mädchen in meinem alter, immer nur so 16-17 jährige.. Komisch irgendwie aber ich finds nicht weiter schlimm. Paar jahre hin oder her, irgendwann interessiert es keinen mehr

Mal im ernst, ich weiß nicht ob du männlich oder weiblich bist. Aber soweit ich weiß finden viele Erwachsene Jugendliche geil, nur sagen sie es nicht weil sie sich schämen dafür.

Pädophil ist was anderes. 19 und 16 wäre meiner Meinung nach unbedenklich, da wird man nicht einmal schief angesehen.

Pädophilie ist was anderes. Das bezieht sich auf noch jüngere Menschen und das was einen Pädophilen erregt ist die kindliche Komponente. Du hast vielleicht Präferenzen, was die Körpergröße angeht, oder findest einen jugendlichen Charakter anziehend. Aber solange du beim Anblick von Grundschulkindern keine Erregung verspürst, bist du ziemlich sicher nicht pädophil...