Finde 14-jährige Mädchen attraktiv noch normal?

9 Antworten

Na gut Du bist 21 Jahre alt und von daher solltest Du bestens darüber Bescheid wissen was Pädophilie ist und was nicht und ergo ich erspare mir hier weitere den Sachverhalt erklärende Worte. Nur soviel, Du bist von Pädophil sein mindestens so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Was nun die physische Entwicklung der Mädchen im Alter ab 14 betrifft, so ist es ein offenes Geheimnis, das sie inzwischen teilweise bereits wie 17 jährige oder auch noch älter wirken. Im Gespräch hingegen ist es dann allerdings durchaus zu spüren, das der äußere Eindruck täuscht, natürlich aber nur wenn das Auge nicht nur auf die neuralgischen Punkte fixiert ist.

Nein, du bist nicht pädophil. Pädophile lieben die kindlichen Körper, also Kinder, die noch nicht geschlechtsreif sind. Du magst junge Frauen, die einen Frauenkörper haben. Und die sind ja auch oft sehr hübsch. Solange du die jungen Frauen nicht gegen ihren Willen belästigst, sondern sie umwirbst, wie man es auch mit gleichaltrigen Frauen tut, ist nichts dagegen zu sagen. Du solltest nur bedenekn, dass die ganz jungen Frauen leicht zu beeindrucken sind, darum solltest du nicht zu fordernd mit deinen körperlichen Wünschen sein, sondern ihnen Zeit lassen.

Attraktiv finden kannst du sie, das ist auch normal.

Zusammen sein oder in irgendeiner Weise belästigen, nötigen oder auch nur anzügliche Bemerkungen machen geht gar nicht. Ist teils auch strafbar.

Libertinaer  02.01.2016, 13:16

Zusammen sein

... ist legal. Ab 14 ist man sexualmündig (jedenfalls in D & A) und entscheidet einzig selber, mit wem man Sex haben möchte (vorher können es die Eltern noch verbieten). Ganz egal, wie alt der Partner ist (sofern nur mind. 14).

in irgendeiner Weise belästigen, nötigen oder auch nur anzügliche Bemerkungen machen geht gar nicht.

? Ab welchem Alter ist das denn okay für dich? ^^

Nein, das ist es in meinen Augen nicht

Ja guck doch mal was so geht. Vielleicht habend die Mädels ja auch Interesse an dir!