Schlimm 13 - 14-jährige Mädels sexy finden?

7 Antworten

  1. Das wäre Parthenophilie und keine Pädophile. Da das Sexualobjekt bereits in der Pubertät wäre.
  2. Ist laut Englischen Studien Relativ verbreitet ca 70 aller Männer gaben an, von ,,Teen", 14-18 Mädchen sexuell erregt zu werden. Ist also eher die Mehrheit. Wobei hier hervorzuheben ist, das es um den Gedanken daran ging. Wahrscheinlich würden es aus Kulturellen und gesetzlichen Gründen weniger Leute im Verhalten zeigen.

Also wenn das nach mehreren Jahren so bleibt dann ja

vor 147 tagen noch 16 gewesen und jetzt 18?

Läuft bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich glaube viele Erwachsene finden einige Mädels in dem Alter attraktiv, weil viele da schon relativ Erwachsen aussehen.
Das hat nichts mit Pädophilie zutun würde ich sagen.
Besonders wenn du noch älter wirst aber auch jetzt solltest du natürlich nichts sexuelles mit Mädels in diesem Alter machen, das ist hoffentlich klar!

Vollkommen normal.

Dass Gleichaltrige immer "pädo" grölen liegt wohl daran, dass es ihnen genauso geht. Das ist weder pädophil noch sonst irgendwie pervers, es ist ganz normal.