Was ist so schlimm daran als 17 Jähriger sein erstes Mal mit ner 14 Jährigen hat?

8 Antworten

Zum Einen solltest du deinen Kumpels nicht alles glauben. Beim Sex geht es ja nicht um die Wette - wer hat es früher?, oder: Je früher desto besser. Meist fehlt ohnehin die Reife dazu. Sie sind nicht dadurch cooler und erwachsener, dass sie - zumindest geben sie das vor - alle bereits ihr erstes Mal hinter sich haben.

Du fragst, was so schlimm daran ist, wenn ein 17-Jähriger mit einer 14-Jährigen Sex hat, da es legal ist. Scheinbar hat sich jemand dazu bereits negativ geäußert und findet es nicht okay. Nicht alles, was legal ist, muss man deshalb gleich durchziehen. Ihr habt zwar nur drei Jahre Altersunterschied, doch ist das in diesem Alter recht viel.

Vom Gesetz ist es in Ordnung, aber da gibt es noch das Thema sexuelle Reife. Du bist kein Spätzünder, wenn du mit 17 noch keinen Sex hattest. Such dir eine Gleichaltrige. Dass die Mädels in deinem Alter alle nicht mit dir wollen, kann ich mir nicht vorstellen. Du solltest auch nicht mit der Einstellung leben: Ich muss jetzt unbedingt Sex haben, weil ich schon 17 bin und meine Kumpels schon vor ein paar Jahren damit angefangen haben. Pfeif einfach drauf und lass dir Zeit.

lolking2004
Fragesteller

Es war ihr erstes Mal und mein erstes Mal. Ich war genauso unreif wie sie.

Klugerkopf77  31.01.2022, 00:14
@lolking2004

Ich wusste nicht, dass ihr bereits habt. Ja, okay, dann warst du halt genauso unreif. Das ändert nichts daran, dass sie erst 14 ist. Ihr müsst wissen, was euch glücklich macht, und wenn du hinter dem stehst, was du tust, kann dir wurscht sein, was die anderen dazu sagen.

wie kann man mit 17 schon so verzweifelt und verbittert sein? komm mal runter.

lolking2004
Fragesteller

Die in meinem Alter wollen mich nicht.

verreisterNutzer  31.01.2022, 00:05
@lolking2004

ich verstehe warum die dich nicht wollen.

und statt mal dein eigenes verhalten zu überdenken und an dir selbst zu arbeiten, willst du lieber kleine mädchen ausnutzen die die konsequenzen ihres handelns noch nicht ausreichend einschätzen können und sich leicht manipulieren und beeindrucken lassen weil du älter bist.

krasser typ bist du.

lolking2004
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir kamen an ihrem Geburtstag zusammen und sind es noch. Ich kann sie doch nicht wegen ihrem Alter verlassen.

verreisterNutzer  31.01.2022, 00:12
@lolking2004

das ist ja noch schlimmer, die war 13 als du sie schon klar machen wolltest.

Ich kann sie doch nicht wegen ihrem Alter verlassen.

du tust so als wäre es nicht deine entscheidung gewesen mit einem kleinen mädchen zusammen zu kommen, abgesehen davon ist das keine begründung sie für sex auszunutzen, was zur hölle

verreisterNutzer  31.01.2022, 00:17
@lolking2004

sie ist erst 14 geworden. das ist ein alter in dem man sich absolut schnell und einfach beeinflussen lässt, vor allem von älteren personen. nichts da von wegen genauso wie du.

lolking2004
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sie war genauso notgeil und unerfahren wie ich. Sonst hätte sie nicht extra für ihren Geburtstag all die Vorbereitungen mit der Pille gemacht.

verreisterNutzer  31.01.2022, 00:29
@lolking2004

das redest du dir ein um dein verhalten vor dir selbst und anderen zu rechtfertigen. mehr nicht.

verreisterNutzer  31.01.2022, 00:35
@lolking2004

nein, da steht nur dass es nicht illegal ist. das heißt nicht dass dein verhalten nicht verwerflich oder falsch ist.

Christina837  31.01.2022, 22:38
@lolking2004

Bleib mit ihr zusammen ich finde es sehr romantisch Das ihr trotzdem zusammen bleibt , verlasse sie nicht

Christina837  31.01.2022, 22:42
@verreisterNutzer

Wo ist das Problem mal angenomen ein Junge 20 Datet ein 23 Jahre altes Mädchen das ist exakt der gleiche Altersunterschied.

verreisterNutzer  01.02.2022, 04:58
@Christina837

nein ist es nicht, mein gott. 20 und 23 ist nicht mal im ansatz zu vergleichen mit 14 und 17. ich kann 0% nachvollziehen wie man das gleichsetzten will, weil es überhaupt keine grundlage hat gleichgesetzt zu werden.

das sind völlig unterschiedliche entwicklungsstufen. das ist als würdest du sagen "hä aber 3 jährige und 6 jährige haben doch auch nur 3 jahre unterschied. das ist doch keine große differenz" doch, ist es. völlig unterschiedliche welten. 3 jahre unterschied sind nicht viel wenn beide personen ein gewisses alter erreicht haben, ja, aber während der kindheit und jugend sind 3 jahre eine enorm große differenz

Ananaslecker55  21.08.2022, 00:11
@lolking2004

Da kommt jetzt die Masterfrage: Seid ihr noch zusammen?

Dein Verhalten ist gesetzlich legal, solange du sie nicht ausgenutzt hast. Moralisch gesehen naja. Ich denke, wenn man Sachen wie "in meinem Alter wollen die mich nicht", dann solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und nicht darüber nachdenken Sex zu haben. Und das mit deinen Frwunden: Ich habe auch Gewchichten gehört: 14 jähriger und 13 jährige ohne Kondom bla bla. Wen Juckts? Es gibt sehr viele 17 18 19 20 Jährige, die noch keinen Sex hatten.

Und ja es ist moralsich verwerflich. 14 Jahre und 17 sind Dimensionen. 14 Jährige in meiner Schule freuen sich darüber (laut in der Aula), wenn der Latein Unterricht ausfällt. Ich habe gar kein Latein mehr und benehme mich auch nicht so, wenn irgendwas ausfällt. Einfach weil ich älter und reifer bin. Die Pubertät bei den Mädchen soll ja teilweise schon mit 9 beginnen, aber gehen wir mal von 12 Jahrwn aus. Sie ist seit 2 Jahren in der Pubertät. Du bist 17 vllt. sogar schon 18. Dann rechne mal aus wie viele Jahre das sind. Merkst was?

Moment du machst Sex mit einer 14 jährigen, weil die anderen auch sex hatten und die Mädels in deinem Alter nicht mit dir wollen? Sag bist du dir sicher, dass du 17 bist und nicht 13 der nach dem Motto geht: Was andere haben, will ich auch?

Was ist schlimm daran, wenn man mit 17 keinen Sex hatte? Gibt es ein Gesetz welches dich dazu verpflichtet? Nein.

Warte dann halt ab bis du eine Freundin kriegst anstatt 14 järhige Mädels auszunutzen, damit dein bester Freund mal in einer Tropfsteinhöle spucken kann.

Btw ist das einer der Ausnahmen welche den Sex mit einer 14 jährigen illegal macht. Denn du nutzt dann die unwissenheit der Mädels aus.

lolking2004
Fragesteller

Sie wollte es genauso es ist unsere Sache.

Deine Frage wirkt so als würdest du nicht über die Liebe nachdenken sondern nur über Sex. Und da ist vielleicht auch das Problem mit denen in deinem Alter.

lolking2004
Fragesteller

Passiert nach einem Jahr Beziehung ohne Sex.

Wer sagt denn das es schlimm ist???

Und nun ja, ist doch egal wenn Deine Kumpels wohl alle schon mit 15 ihr erstes mal hatten. Lass Dich nicht in so einen Gruppenzwang reindrängen.