Sind 18 Jährige Pädophil wenn sie einen 16 Jährigen Bumbsen?

1 Antwort

Nein sind sie nicht. Pädophilie bedeutet, dass der Pädophile auf präpubertäre Kinder steht, also auf Personen, die noch nicht in der Pubertät sind. 16 Jährige sind aber normalerweise alle in der Pubertät, womit sich da eine Pädophilie schon ausschließt.

Man könnte maximal von einer Hebephilie sprechen, aber das würde ich bei einem 18-jährigen auch erstmal ausschließen, da der Altersabstand einfach zu gering ist, um das wirklich als anormal anzusehen.