Ist das schon Pedo?

7 Antworten

Pädophil ist man, wenn auf Kinder vor Beginn der Pubertät steht. Das trifft auf 18-Jährige definitiv nicht zu.

ist eine 18 jährige ein kind vor der pubertät? nein

Sie ist ja nicht 18 sondern 14 ich schätze ihn mal als 26 oder so ein mit 26 auf eine 14jährige zustehen ist schon in meinen augen extrem weird ich seh ihn schon als pedo an

Rentner92alter
Fragesteller

Kannst du nicht lesen ? Was für 14 bitte was bildest du dir ein solche scheisse hier zu kommentieren und vorallem ist das schon wochen her die frage

Pädophilie ist die Sexuelle, romantische und oder Emotionale Präferenz zu Kindern vor erreichen der Pubertät (Tannerstage I / II) also keine 18 jährige. mit 18 sind wir im Bereich Teliophilie (Sexuelle Präferenz zu (Jungen) Erwachsenen)

Ranzino  13.06.2021, 03:57

nun ja.... ist Teliophilie überhaupt noch ein Thema, über was man sich aufregen könnte ?

luerker  13.06.2021, 04:06
@Ranzino

Also ich als Exklusiver Pädo schaffe das :P Aber nein es ist keine Paraphilie (Sexuelle Orientierung wehe von der empirischen Norm abweicht) oder ähnliches es ist schlicht eine Chronophilie (Orientierung zu einem Entwicklungsstand spezifisch die für Junge Erwachsene)

Nö alles bestens. Wär sie 15 oder so dann wär es kritisch

mondfaenger  13.06.2021, 02:28

Auch dann wäre es nicht kritisch.

HabeMeinBBR  13.06.2021, 02:31
@mondfaenger

Die Frage "ist es pädophil" klingt für mich eher nach einer Meinungsfrage als nach einer juristischen frage, sonst würde es heißen "ist dies gesetzlich verboten?". Außerdem könnte er das selber nachlesen

mondfaenger  13.06.2021, 02:39
@HabeMeinBBR

Die Frage ist ganz klar gestellt. Es wird nicht gefragt "was meint ihr dazu" oder sonstiges. Also interpretiere nicht etwas rein, was gar nicht vorhanden ist. Einfach richtig lesen und dann antworten.

HabeMeinBBR  13.06.2021, 02:40
@mondfaenger

Juristisch ist die Frage aber auch nicht. Die Formulierung ist eben schwammig

mondfaenger  13.06.2021, 02:42
@HabeMeinBBR

Da ist gar nichts schwammig. Aber ausser Lesen muss man auch noch verstehen. Daran hapert es bei dir offensichtlich.

einetassetee  13.06.2021, 12:27
@HabeMeinBBR

Das andere wäre „hebephil“, statt pädophil. Aus meiner Sicht aber (!) auch nicht viel besser.