Würdet ihr mit einer 18 Jährigen schlafen?

15 Antworten

Pädophil bedeutet die sexuelle Lust auf Kinder welche noch keine Merkmale der Geschlechtsreife haben. Also natürlich nicht.

Schlafen würde ich mit ihr höchstens nach dem Sex!

Ich bin zwar noch keine 60 - aber mit Frauen, den 20 oder 30 Jahre jünger sind, als ich selbst, hatte ich schon recht häufig Sex - und meist hatten beide Seiten sogar recht viel Spaß dabei.

Dabei hat dies NICHTS mit "Pädophilie" zu tun, denn dieser Begriff beschreibt nicht einen Altersabstand oder bedeutet "die könnte ja Deine Enkelin sein", sondern die sexuelle Vorliebe für Kinder VOR Eintritt der Pubertät. Für einen Pädophilen wären also Mädchen ohne Schambehaarung, ohne Brüste und ohne weibliche Figur attraktiv, was eine 18-jährige bestimmt NICHT aufweist.

Eine 18-jährige ist eine volljährige Frau, die in Deutschland seit ihrem 14. Geburtstag selbst bestimmen darf, mit wem sie Sex hat. Daher wäre in unseren Landen auch die Kombination 14/60 LEGAL, auch wenn dies moralisch meist anders bewertet wird.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist einer der Fragen von denen man einen Screenshot machen muss. Es soll ja keine “dummen“ Fragen geben, aber diese hier gehört definitiv in die Kategorie Sinnlos.

Aber egal, dank dem Screenshot dürfen sich Menschen auch noch in 100 Jahren darüber lustig machen.

pmmmm  06.05.2019, 00:16

Danke, der Gedanke kam mir beim lesen der Frage auch sofort.

Schade dass vor Veröffentlichung einer Frage nicht auf IQ, Rauschmittel oder Zurechnungsfähigkeit geprüft werden kann ;)

Diese Frage kann man nur theoretisch beantworten, denn kaum jemand weiß letztlich was er wirklich tun wird, wenn er in bestimmte Situationen käme.

Theoretisch würde ich sagen, das würde sich vermutlich tatsächlich anfühlen als würde man mit der eigenen Enkelin Sex haben und das hätte tatsächlich gefühlsmäßig etwas "Pädophiles".

Aber weiß man, was Mann tatsächlich tut!?

VULSIUL  05.05.2019, 23:03

Enkelin Sex haben und das hätte tatschlich etwas "Pädophiles".

Logik wo bist du?

Also wenn mein Opa mit meiner 34 jährigen Schwester Sex hätte, hätte es was "pädophiles"

aha

Dunkerjinn  05.05.2019, 23:04
@VULSIUL

Sorry, den Kommentar finde ich ein klein wenig dumm, denn es ist doch schon ganz klar was ich meine!

VULSIUL  05.05.2019, 23:06
@Dunkerjinn

nein isses nicht.

18 ist LICHTJAHRE entfernt von pädophil

Dunkerjinn  05.05.2019, 23:07
@VULSIUL

Es geht doch nicht, um es auch dir deutlich zu erklären, nicht um die juristische Definition oder Festlegung von "Pädophil" sondern um den gefühlten Aspekt! Jetzt verstanden!?

Schönen Abend noch!

Also es ist auf jeden fall nicht pedophil. Und wenn ihr beiden es wollt spricht ja nichts dagegen