Ist es in Ok den 15 jährigen Sohn mit der 18 jährigen Tochter in einem Zimmer schlafen zu lassen?

15 Antworten

Wenn die kein Problem damit haben, dann sehe ich damit auch kein Problem.

Es ist und sollte deren Entscheidung sein. Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass meine Kinder auch wirklich einen Rückzugsort haben, doch wenn die beiden sich wirklich gut verstehen, warum nicht.

Vor allem wenn es nur Einmalig oder sehr selten ist, sehe ich keinerlei Problem, dass Geschwister in einem Zimmer schlafen, solange beide einverstanden sind

Webclon
Fragesteller

Außerdem das Zimmer kann ja riesengroß sein und beide haben ihr eigenes Bettchen und eigenes Bad!

Am Besten noch eine Trennwand in die Mitte damit Sie sich austoben können!

Für ne Nacht oder 2 kein Problem.

Dauerhaft würde es nicht funktionieren, zumindest wenn es beiden gut gehen soll

Ok ist das schon finde ich. Aber ob sie beide wollen. Der eine in der Pubertät, die andere Volljährig hmm.. denke da stellen sie sich was anderes vor. ^^

WEnn es nicht anderes geht: Ja klar.

Oder auch wenn es beide wollen sollten.

Wenn beide damit einverstanden sind, sollte es kein problem sein. Wenn beide jedoch sich ein eigenes Zimmer wünschen, dann sollte man diesem Wunsch berücksichtigen