3 Zimmer Wohnung mit Bruder und Schwester?

6 Antworten

Guten Tag,

Man trennt einfach ein Zimmer mit Trockenwänden , Schiebetüren oder Schränken.

Mädchen und Junge in einem Zimmer ist ab 10 Jahren bzw 12 Jahren verboten und beschert Ärger mit dem Jugendamt.

LG Pumukelmia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Entweder die Schwester und der Bruder haben jeder ein Zimmer und die Eltern verzichten auf ein Schlafzimmer und schlafen im Wohnzimmer auf der Couch. Oder es gibt ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer, dass sich die beiden Kinder dann teilen müssen.

Eine 3 Zimmer Wohnung ist zu eng für eine 5 Köpfige Familie. Das Mädchen sollte ein eigenes Zimmer haben, aber manchmal geht es nichts anderes und die Geschwister teilen ein Zimmer.

Es gibt Eltern die verzichten auf ihr Schlafzimmer und schlafen im Wohnzimmer und die Kinder haben dann ein eigenes Zimmer

Die Geschwister teilen sich normalerweise ein Zimmer, die Eltern schlafen im Schlafzimmer.

Im Wohnzimmer wird sich tagsüber aufgehalten.