Eltern wollen mit mir ein Schlafzimmer teilen?

2 Antworten

Für den Fall, dass das passiert, hindert dich sicher niemand daran, deine Matratze zu nehmen und im Wohnzimmer zu übernachten, so wie es deine Eltern jahrelang gemacht haben.

Es wäre eigentlich sowieso sinnvoll, das deinen Eltern anzubieten, damit sie endlich wieder in den Genuss kommen, in einem vernünftigen Bett zu schlafen. Die werden nämlich auch nicht jünger und mit jedem Jahr wird es beschwerlicher für sie, auf Matratzen zu schlafen, die sie erst in Wohnzimmer schleppen müssen. Du mit deinen 18 Jahren verkraftest so eine Aktion vermutlich weitaus besser.

Hallo ich hoffe du hast ein eigenes bett ich musste bis ich 18 war auch bett mit meinen eltern teilen alleine während mein bruder und Schwester ein zimmer hatten und ich bin kaputt gegangen dadurch ohne es wirklich zu merken