Würdet ihr einen Fremden bei euch schlafen lassen?

Also so wie Couchsurfing

tomkaller  13.03.2022, 14:04

Wie lange?

semmely
Fragesteller

Einfach für eine Weile

tomkaller  13.03.2022, 14:12

Nein, meine Frau ist sehr eifersüchtig. Kommt sehr auf die Umstände an.

semmely
Fragesteller

Schaaadee

tomkaller  13.03.2022, 14:16

So dringender Bedarf für Deine Tochter?

semmely
Fragesteller

Ehmm, ich bin die Tochter.

22 Antworten

Würdet ihr einen Fremden bei euch schlafen lassen?

Nein, ich würde ja nicht mal Freunde bei mir schlafen lassen. Irgendwann hat man das Alter erreicht, in dem man diese drei Dinge nicht mehr tut:

  1. anderen beim Umzug helfen
  2. Essen zu einer Party mitbringen
  3. andere bei sich schlafen lassen

Alex

Wiesbaden65  05.04.2022, 03:46

Irgendwie die falsche Einstellung. Zumindest bei Punkt 1 und 2

Hatte nichts dagegen, wenn ich nicht nächste Wochedirekt umziehen würde.

In der jetzigen Situation müsste sich die Person das Bett aber mit mir teilen.

Kommt aber natürlich auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Panromantisch, bin in zwei Beziehungen.

Ja, würde ich wohl machen ... vorausgesetzt, sie macht einen netten und höflichen Eindruck.

Das kommt auf die Situation an, ich mag den Gedanken nicht jemanden völlig fremden in meiner Wohnung zu haben. Plötzlich fehlt etwas oder gerade in der Rolle einer junger Frau, plötzlich will der völlig fremde etwas von mir. Da spielt die Sicherheitslage dann eine sehr große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Ich möchte nicht in einer leer geräumten Wohnung aufwachen.

Ich möchte in meiner eigenen Wohnung Ruhe und Ordnung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung