Würdet ihr mit einem Jungmann schlafen auch wenn er schon über 18 ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war über 18

Ich war nicht attraktiv (klein 168, Hautkrankheit) und hatte trotzdem Sex.

Weder das Alter, noch die Erfahrung spielen bei der Partnersuche eine Rolle. Und ganz bestimmt nicht das Aussehen.

Wenn du bisher gescheitert bist, liegt das nicht am Aussehen, Alter oder an der mangelnden Erfahrung.

Es liegt an deiner Persönlichkeit, deinen mangelnden sozialen Kompetenzen oder den falschen Strategien. Alles Dinge die du ändern kannst. Darauf solltest du dich konzentrieren.

Mit deiner Fehlersuche beim Aussehen oder mangelnder Erfahrung etc verrenst du dich nur in die falsche Richtung und wirst nie etwas zielführend ändern können um deinem Ziel näher zu kommen.

Liebe Grüße

Ano28
Fragesteller

Wo soll ich die mangelnden sozialen kompetenzen lernen

Fotograf1986  18.10.2023, 17:06
@Ano28

So wie jeder Mensch das tut.

Indem du deine Fehler reflektierst und daran arbeitest.

Außer du bist ein Soziopath. Dann bist du nicht in der Lage dein Verhalten und dessen Wirkung auf andere Menschen zu reflektieren oder aus deinen Fehlern zu lernen. ICD 10 Abschnitt F

Aber jeder normale Mensch kann seine sozialen Kompetenzen trainieren und verbessern.

Liebe Grüße

Ja würde ich. Ist egal ob er schonmal hatte oder nicht.

Ja warum denn auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erlebt und Experimentiert