Würdet ihr mit ihr was anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

29 Antworten

Ja

Also mal angenommen ich wäre lesbisch, dann vermutlich ja.

Sie sieht mir aus wie eine coole Socke, kann aber auch glamourös sein.

Natürlich würde der Charakter noch eine wichtige Rolle spielen, aber rein vom ersten Eindruck täte sie mir gefallen.

Ja

Sieht ja so ganz ordentlich aus. Wenn sie dann noch einigermaßen normal tickt. Warum nicht, wöre schon eine Überlegung wert.

Nein

Nein, weil sich bei Superstars, egal ob Sport oder Musik etc, sich alles nur um diese Person dreht.

Der Alltag von Mikaela Shiffrin besteht vermutlich zu 90% aus Training, Terminen, Reisen, Marketing, etc.

Für Sex muß mann sich wahrscheinlich einen Termin bei ihrem Manager geben lassen, in Absprache mit dem Trainer :D

Ja

Ich finde Mikaela Shiffrin ist eine extrem attraktive Frau.