Reden Frauen denn auch so?

7 Antworten

Interessant. Ist das bei Männern so ein Ding? Ich habe nämlich noch nie mit meinen Freundinnen darüber geredet und bei ihnen war's auch nie Thema. Denke aber wenn's zur Sprache käme würden sie eher sagen "der war ja cute", aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau sagen würde "man war der hot, ich zieh gleich meinen schlüppi aus". Frauen denken da eher an den Menschen bzw das Auftreten des Mannes und nicht unbedingt an Sex. Männer sind im allgemeinen eher an visuelle Reize orientiert, Frauen ticken da bisschen anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir und meinen Freundinnen kommt das nicht vor. Es wird zwar drüber geredet, wenn man einen Typen attraktiv findet, allerdings geht es da nicht sofort darum, Sex mit dem Kerl zu haben.

Hallo,

Es gibt Mädels die sowas sagen aber manche auch nicht. Bei mir und meine Freundinnen ist es so das wir nicht direkt sagen ich will mit ihm schlafen oder so aber wir sagen manchmal so der ist voll süß oder voll attraktiv oder ich würde ihn gerne als freund haben. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Wenn man einen Mann attraktiv findet wird das oft so kommuniziert. Dass man direkt Sex anspricht ist dann aber eher selten.

Hahaha, dazu ein Schwank aus meiner Zeit als ich um die 20 war und mal wieder in meiner Stammkneipe gewesen bin. Nach dem 3. Bier kam ein Kollege auf mich zu und meinte das meine Ex auf dem Damenklo (war Tür an Tür mit dem Herrenklo) mich schlecht machen würde vor den anderen Mädels.

Naja, aus Neugier bin ich dann einfach mal dazugestoßen und habe Sie gefragt, warum Sie das macht...! Ihre Antwort bekam ich dann 30 min später in Ihrem Bett;-)

Rotfuchs716  08.07.2023, 23:51

und wie war die Antwort?

dukeball  10.07.2023, 23:05
@Rotfuchs716

sagen wir es mal so... wir sind ganz schön ins schwitzen gekommen;-)