Würdet ihr als ~30-Jähriger mit einer 18-jährigen schlafen?

6 Antworten

Das ist VIEL zu jung!

Ich finde man sollte erst wieder mit 18-jährigen schlafen, wenn man mindestens 40 oder 50 ist...

Aber im Ernst:

Wenn es nur darum geht Sex zu haben, dann kann man meiner Erfahrung nach auch mit Frauen, die 10, 20 oder 30 Jahre jünger sind, viel Spaß haben. Eine Beziehung kann ich mir mit meinen deutlich jüngeren Gespielinnen allerdings nur recht selten vorstellen.

Eine Beziehung sollte man stets auf Augenhöhe führen - und DAS ist bei großem Altersunterschied eine echte Herausforderung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar! 30 ist auch das perfekte Alter!

Da sind die Töchter schon interessant, und die Mütter noch! 8-)

Außerdem verdient man mit 30 hoffentlich schon ganz gut ...

... und ist schon erfahren und ruhiger, aber körperlich noch voll dabei.

Auf die Jüngeren wirkt die Erfahrung anziehend, und für die Älteren ist man noch ein relativ "junger Stecher".

Perfektes Alter eben. :)

Libertinaer  31.10.2018, 15:45

PS: Gilt übrigens genauso für 30-jährige Frauen. :)

Musst nur damit rechnen, dass Du ihr wohl einiges beibringen musst.

Mit 30 solltest Du eigentlich schon besseres erlebt haben..., dass Du das eher als Rückschritt werten und dankend ablehnen würdest.

Hatte sowas mal. Würde ich mir nie wieder antun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu unreif! Eine 18jährige hält nur ein 18-20jähriger aus. Das gilt auch für die sexuellen Erfahrung.

Pack einfach mal 12 Jahre drauf!

Würde ein 40jähriger mit einer 28jährigen schlafen?

Aber UNBEDINGT! ;-)

Maxxismo  13.11.2018, 19:30

Da ist tatsächlich was dran. 😂😂😂

Aber wo die Liebe hinfällt...

Ahm.... Nein??? Fände das irgendwie komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung