Würdet ihr als Jugendlicher mit einer älteren Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 34%
Würde es vielleicht tun 7%

24 Antworten

Nein

Nein, eher mit einer 14 jährigen. Ältere finde ich nicht attraktiv.

männlich/16

Arnold1504  30.04.2022, 15:35

gut das du dein Alter angegeben hast

Weisskuchen  30.04.2022, 15:40
@Arnold1504

Muss man ja machen... Wäre ich 30, dann würden mich die Leute am liebsten in ein KZ stecken wollen.

Würde es vielleicht tun

Hallo Manueladiewilde,

keine Ahnung. Ich bin "leider" SIngle und habe keinen Sex oder sonst irgendeinen körperlichen Kontakt zu und mit Frauen.

Ich spreche Frauen ja nicht an und frage beim ersten Satz nach dem Alter.

Das Alter erkennt man ohnehin sehr schwer, zumindest ich. Ob die Frau nun 30 oder 24 ist, erkennt man nicht auf den Tag genau. Ob die Frau 15/16 oder 18/19 ist, erkennt man auch nicht auf den ersten Blick. Auf den zweiten, dritten und vierten Blick auch nicht.

Keine Ahnung, wenn die Chemie passt und man sich gut versteht usw. spricht doch nichts dagegen. Warum denn nicht? Manche Männer brauchen gar keinen Grund!

Ich zumindest "diskriminiere" nicht wegen dem Alter oder der Altersdifferenz.

Es geht alles. Warum nicht!

Und DU (Manuela die Wilde^^) bist wohl so ganz zufällig zwischen 30-50 und suchst als Cougar/Silberlöwe einen Teen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, absolut.
War in meinem Alter immer auf ältere Frauen aus.
Mit gleichaltrigen klappte das Gesellige nie, einfach nicht weit genug.

Ja

Hatte mit 19jahren(m) mal was mit w33 war eineder besten Nächte die hatte 💪🏼

Ja

Genau das war zu meiner Entjungferung. Sie war 29 und ich noch 19.

Ich fand es wunderschön und werde es nie vergessen! Sie half mir beim Einführen - ich hätte nicht gewusst, wie ... sie kannte sich halt schon aus! 😅