Ist es erlaubt als 22 jähriger mit einer 16 jährigen zu schlafen?

12 Antworten

Warum nicht 😚. Mein Ex war 33 und Sie 16. Heute 52 und sie 35. Verheiratet und zwei Kinder.

Ja, wenn alle Beteiligten einverstanden sind, niemand ausgenutzt oder überredet wird und keine Abhängigkeit zwischen den Personen besteht.

In der theorie ja. Natürlich müssen beide es wollen und dann kommts noch auf ein paar faktoren an die darüber entscheiden ob es illegal ist oder nicht.

Lord2k14  12.01.2022, 13:59

Welche Faktoren?

Lord2k14  12.01.2022, 14:02
@AnakinZockt

Ausnutzung einer Zwangslage und Abhängigkeit wäre auch unter Erwachsenen strafbar. Aber okay.

AnakinZockt  12.01.2022, 14:03
@Lord2k14

So steht das in jeder Internet seite die kein Unsinn labert und so stehts quasi auf politik deutsch auch in den gesetzen.

Lord2k14  12.01.2022, 14:04
@AnakinZockt

Habe nix gegenteiliges behauptet. Gebe dir doch Recht. Meine beiden erwähnten Dinge haben nur nicht unmittelbar mit Jugendlichen zu tun und wären in jedem Fall strafbar.

Goofiee  13.01.2022, 16:09

Sehr witzig. Auch wenn man mit ner 44 Jährigen schläft muss sie einverstanden sein.

AnakinZockt  13.01.2022, 16:11
@Goofiee

Was soll mir dein dummer unnötiger Kommentar jetzt sagen?
Denkst du ich denke das nicht?

Goofiee  13.01.2022, 16:17
@AnakinZockt

<Es ist dumm zu sagen: "Wenn beide es wollen dürfen sie bla bla bla."

Im Gesetz steht, ab 14 gillt man nicht mehr als Kind und man kann frei seinen Sexualpartner wählen. Nix mit "unter bestimmten Vorraussetzungen"

Wenn jemand hinterher schreit: Vergewaltigung oder Nötigung wird der Straftatbestand ermittelt. Entweder ist das Opfer volljährig oder minderjährig. Mehr nicht.

AnakinZockt  13.01.2022, 16:19
@Goofiee
Nix mit "unter bestimmten Vorraussetzungen"

Falsch.
Die Seite die ich genügend anderen gesendet hab erklärt es so das es wirklich jeder versthet.
Es gibt bestimmte vorrausetzungen.
Unter anderem z.B keine Bezahlung, und der Sexualpartner dürfte z.b nicht dein trainer sein usw.
Ab und zu ist still sein das bessere mittel.
Vor allem weil ich kein bock hab mit ner random Frau im Internet jetzt zu diskutieren die denkt das ihre gedanken wichtiger und richtiger sind als das was richtig und gut verständlich auf Internet Seiten steht wo das Gesetz die Quelle ist.

Goofiee  13.01.2022, 16:30
@AnakinZockt

Lese doch mal den Gesetzestext. Was darin steht darauf kommt es an.

Bezahlung für Sex nennt man Prostitution. Dass das Illegal ist wenn man keine Steuern dafür zahlt muss man dir allen ernstes erklären?

Sex mit Trainern, Lehren das nennt man Abhängigkeitverhältnis und ist auch Erwachsenen verboten. Denn Amtsmissbrauch. Was meinst du was los wäre wenn Hartz 4 Empfänger/innen mit ihren Sachbearbeiter schlafen würde vor Angst ne Sperre zu bekommen oder dem zuständigen Mitarbeiter vom Tüv weil man Angst hat keine Zulassung zu bekommen usw.

Fang doch mal etwas an weiter zu denken.

Wie war das? Ach ja

Ab und zu ist still sein das bessere mittel.
Vor allem weil ich kein bock hab mit ner random Frau im Internet jetzt zu diskutieren die denkt das ihre gedanken wichtiger und richtiger sind als das was richtig und gut verständlich auf Internet Seiten steht wo das Gesetz die Quelle ist.

und weil zu Quellen auch noch dazu gehört sein eigenes Hirn einzuschalten. Es reicht nicht aus Buchstaben auswendig zu lernen um intelligent zu wirken.

AnakinZockt  13.01.2022, 16:35
@Goofiee

Da geht es glaub ich darum den jüngeren zu bezahlen.
Und du bist jetzt blockiert bye

Goofiee  13.01.2022, 16:36
@AnakinZockt

Wenn es nicht drin stehen würde wäre ja Prostitution für Minderjährige legal. Das wäre wirred.

Rechtlich spricht nix dagegen. Solange es einvernehmlich ist versteht sich von selbst.

Kommt drauf an, wenn sie miteinstimmt dann ja, wenn du ihr aber Geld anbietest oder Allgemein was anderes ist es verboten

Woher ich das weiß:Recherche