Würdet ihr mit 30 euch auf ein 18 jährigen einlassen?

11 Antworten

Also ich bin fast 30 und bei mir ist es ein ganz klares Nein. Derjenige wäre jünger als mein kleiner Bruder, das geht gar nicht.

Etwas Einmaliges dürfte kein Problem darstellen. Bei ernsthafteren Absichten würde ich dies mit Vorsicht geniessen, da ihr euch sehr wahrscheinlich in ganz anderen Lebensabschnitten befindet.

. Überleg mal du bist 30 und datest sagen mir mal so 5 Jahre ältere. Plötzlich einen jungen frischen knackigen Körper. Also ja. Einige machen das. Die wertschätzen schöne junge Körper viel mehr. Beziehung? Eher nicht.

Nein! Wäre mir viel zu jung!