Eine 18-Jährige meinte alle Männer bis 30 sind zu jung und eine andere 18-Jährige meinte Männer ab 25-30+ könnte der Vater/Opa sein. Wieso so unterschiedlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Erziehung (Elternhaus) 57%
Es ist die Bildung 24%
Genetische Ursachen 19%

6 Antworten

Erziehung (Elternhaus)

Das liegt am Charakter einer Person die durch vieles geprägt wird. Die Grundsteine legen aber die Eltern.

Ich finde für mich persönlich U30 auch zu alt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Erziehung (Elternhaus)

Ich tippe auf mangelhafte Erziehung. Da mangelt es doch krass an gesundem Menschenverstand, an Objektivität und auch an Herzensgüte.

Da spricht vor allem Arroganz, Dämlichkeit, Selbstüberschätzung und ein frappierender Mangel an Lebenserfahrung.

wiesocu 
Fragesteller
 02.03.2022, 07:58

Welche von den beiden ist arrogant?

Die 18-Jährige, die Männer ab 25-30+ sehr alt schon findet und daher kein körperliches Interesse oder die 18-Jährige, die Männer bis 30 noch zu jung findet?

0
Kajjo  02.03.2022, 08:01
@wiesocu

Beide, offensichtlich.

Beide schätzen sich als ach-so-toll ein und ihre eigene Lage völlig unrealistisch ein.

Für eine 18-Jährige sind Männer um 30 typischerweise zu alt und viel zu lebenserfahren, beziehungsweise umgekehrt eine 18-Jährige für einen 30-Jährigen Mann allenfalls Sexspielzeug, aber keine ernstzunehmende Partnern.

Umgekehrt sind 25-jährige Männer absolut geeignet und könnten ja auch rein biologisch regelhaft keine Opas sein. Der Spruch ist also einfach nur dumm und gehässig und objektiv unpassend.

0
wiesocu 
Fragesteller
 02.03.2022, 08:03
@Kajjo

Ich finde es passt einfach wenn es passt. Nicht jeder der älter ist hat mehr oder weniger Lebenserfahrung. Manche sind auf dem gleichen Level, was nicht heißt, dass sie weniger intelligent sind.

0
Kajjo  02.03.2022, 08:07
@wiesocu
es passt einfach wenn es passt

Tja, so ist das wohl.