Warum sind manche Männer so widerlich?

7 Antworten

schau mal unter youtube

Ärzte Männer sind Schweine with lyrics (Song und Text sind in deutsch)

dann weißt du warum

im Song hört man eine Stimme - sie stammt aus dem Film Some like it hot (manche mögens heiss) mit Tony Curtis, Marilyn Monroe und Jack Lemmon - Regie führte Billy Wilder, der auch am Drehbuch mitgeschrieben hat

Das mit den meisten Männern bezweifle ich ganz stark.

Ich wünschte ich hätte diesen Mut.

Bin unfreiwilliger Single.

Ist das nicht teilweise genau die Form von Aufmerksamkeit, welche so manche junge Frau gerne bekommen würde? Schatzi zu rufen, finde ich persönlich noch im Rahmen. Mit den Augen gegessen ok, dass wird aber vielen Frauen so gehen. Davor ist man nie sicher, wenn man halt recht aufreizend rumläuft.

Soll ich dir ein Geheimniss verraten? Selbst die noch so tollen höflichen Supermänner (verheiratet, vergeben oder Single) schauen bei attrativen Frauen sehr gerne hin. Das liegt in der Natur des Menschen. Frauen schauen auch, wenn es was zu schauen gibt.

MariusGruber12  06.11.2022, 16:42

Bester Beitrag

YveSilverfish  29.04.2024, 15:08
@MariusGruber12

Schlechtester. Nur weil ein anderer chavinist ihn zum "besten" Beitrag erklärt, ist er dies noch lange nicht. Schämt euch nal ernsthaft, mit ausreden zu rechtfertigen dass solch bs gemacht wird. Will euch mal sehen wenn ihr Töchter hättet und die in dem Alter sowas erleben und ihr genau das mitbekommt! So viel bs zu lesen, was für augenkrebs.

YveSilverfish  29.04.2024, 15:05

>>"Ist das nicht teilweise genau die Form von Aufmerksamkeit, welche so manche junge Frau gerne bekommen würde?" "Schatzi" zu rufen, finde ich persönlich noch im "Rahmen". Mit den Augen gegessen "ok", "dass wird aber vielen Frauen so gehen". Davor ist man nie sicher, wenn man halt recht "aufreizend rumläuft".<<

Realisiert du eigentlich was du hier schreibst und nein, du bist nicht so toll wie du anhand des synonym Namens denkst. Könnte aber auch ironisch gemeint sein, dann kann ich nur zustimmen. Und nein JUNGE Frauen wollen bestimmt nicht von JEDEM WIDERLING SEXUALISIET WERDEN! Schon mal überlegt dass es auch lesben gibt und auch Frauen mit selbstachtung und Selbstwertgefühl?! Es ist nur ein kleiner Teil an Frauen die sowas wollen.

Und wie wir uns kleiden ist unsere Sache, das machen wir in erster Linie für uns, oder willst du jetzt ernsthaft lostreten dass wir im Sommer mot dickem schlabber Pulli herum laufen sollten?! Für die meisten Männer ist es dich SCHEIß EGAL, ob die Frau ein WEITES short an hat, solange man erahnen kann dass sie oberweite hat wird sie von Männern wie dir sexualisiert und du gibst ihr noch heiter die Schuld daran! Es sollte echt mal IMMER darauf hingewiesen werden dass CATCALLING ZUM SCHÄMEN IST, dass ist eine SCHARM für die gesamte Männerschaft! Ha und bitte google mal die ganzen Wörter due ich hier einwerfen, die dir nix sagen. Wird mal Zeit dass das angeprangert wird solch verhalten.

Und NEIN keine jüngere Frau will von so alten Männern angebaggert werden! Und nein keine Frau will überhaupt ungefragt angebaggert werden! Check es mal. Vor X Jahren gab es ja noch die Etiquette, da fragten Männer ob Frauen Interesse hätten. Heute sind die Männer zu feige und machen es auf asi, isso. Aber damit müssen wir Frauen weder leben noch uns zurechtfinden!

>>Soll ich dir ein Geheimniss verraten? Selbst die noch so tollen höflichen Supermänner (verheiratet, vergeben oder Single) schauen bei attrativen Frauen sehr gerne hin. Das liegt in der Natur des Menschen. Frauen schauen auch, wenn es was zu schauen gibt.<<

Haha wow nicht mal attraktiv schreiben können und es als ausrede benutzen, zudem eine Schublade so tief zu öffnen dass man sieht wie du bist, gratuliere NICHT. Und nein es liegt nicht in der NATUR DES MENSCHEN, weil nicht der Mensch die Natur ist. Es dient nur eurer ausrede. Andernfalls kann jede Frau ungefragt gleich zu dem nächsten stärkeren ugauga springen ohne dass fu ihr sauer wärst und nur dem ugauga sauer wärst, wie es damals ja ach so "natürlich" war. Dann würdest deinen *** einziehen und als Außenseiter sterben, aber stimmt ja die NATÜRLICHE AUSLESE gibt es NICHT mehr, genauso wenig wie deine echt dumme AUSREDE noch zieht.

Und nein viele Frauen bemühen sich inzwischen schon gar nicht mehr zu "schauen", nirgendwohin mehr, weil manch Mann ja sofort denkt sie schaut ihn an und sie will "Spaß" haben. Und weil sie sonst sehen würde ungeachtet der noch so dicken oder schäbigen Kleidung Männer ein immer mit ihren blicken ausziehen, solange man in deren "SCHEMA" passt.

Komm mal auf dein Leben klar, anstatt zu behaupten ALS MANN zu wissen was FRAUEN WOLLEN. DAS KANNST DU NICHT! Bin ich froh das solch Mann wie fu nie ne Chance bei mir hätte uff, einfach ekelig diese ausreden zu lesen. Und dann noch dass shaming auf die Frau zu werfen. Schäm dich doch mal selbst.

Stimmt geht nicht, weil du dann denkst du seist kein Mann xD

Da gab es u.A. mal eine gewisse Folge vom "King of Queens" in einer Art Ränkespiel einer großmündigen Ehefrau .

Manches davon basiert bei zu sehr eingefahrenen Partnerschaften aber durchaus auf Realismen .

Bei Doug & Carry nur da halt mal etwas stark überspitzt dargestellt .