Sieht man das wirklich bei junges?

9 Antworten

Als Junge kommt man leider sehr oft in die Situation. Man sieht ein Mädchen das man ganz geil findet und zack, hat man ne riesen Beule im Schritt. Guck dir die Jungs einfach mal genau an, die mit dir abhängen, dann wird es dir auffallen😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es halt selten passiert und die meisten sich beherrschen können, darum wirst du es noch nie gesehen haben. Und klar siehst du das wenn jemand einen Steifen in der Hose bekommt.

Ja man sieht das schon gut kommt aber halt drauf an was man an hat

Trage besonders beim Schwimmen engere Badehosen denn hab irgendwie schiss das ich nen ständer bekomme und das jemand das dann komisch findet

Also im Schwimmbad hab ich das schon gesehen kann aber gut sein dass es an mir lag 😂