Wie interpretiert Ihr meine Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist abnorm. 60%
Das ist unsittlich. 33%
So empfinde ich auch. 7%
Das ist unzivilisiert. 0%
Ich kann das nicht verstehen. 0%
JasminBruehl  27.03.2023, 15:06

Wie alt bist du?

Nobodyrotz
Fragesteller

69, und ich werde immer jünger.

5 Antworten

Das ist abnorm.

Das ist sehr unüblich und sicherlich nicht normal.

Das ist aber natürlich nichts schlimmes, aber etwas woran man arbeiten sollte

Nobodyrotz
Fragesteller

Arbeiten möchte ich an meinen Gefühlen nicht. Warum? Weil Gefühle gar nicht willkürlich dirigiert werden können. Lernt man in der UNI am ersten Tag.

Miniaturwelt  27.03.2023, 15:17
@Nobodyrotz
Arbeiten möchte ich an meinen Gefühlen nicht

Weshalb nicht?

Weil Gefühle gar nicht willkürlich dirigiert werden können.

Du sollst sie ja nicht willkürlich "dirigieren", sondern durch eine gezielte Therapie entgegenwirken. Bei Ekelgefühlen bei 50% der Bevölkerung gibt es genug passende Therapien, die natürlich einen großen Einfluss auf deine Gefühle diesbezüglich haben.

Nach deiner Logik würden Stottertherapien, Angst- oder Aggressionstheraphien nicht funktionieren

Lernt man in der UNI am ersten Tag.

Du hast offenbar Quatsch gelernt.

Nobodyrotz
Fragesteller
@Miniaturwelt

Ich würde lebenslang von Männern sexuell missbraucht. Davon abgesehen ist es natürlich, wenn heterosexuelle Männer andere Männer "nicht riechen können". Männer kotzen mich an. Und dazu stehe ich.

Miniaturwelt  27.03.2023, 20:57
@Nobodyrotz
Ich würde lebenslang von Männern sexuell missbraucht

Ach, und das ist für dich keine Therapie wert?...

Davon abgesehen ist es natürlich, wenn heterosexuelle Männer andere Männer "nicht riechen können".

Daran ist nichts natürlich. Man muss ja nicht mit Männern Geschlechtsverkehr haben, um keine abgrundtiefe Abneigung zu haben. So bleibst du ein männlicher Incel.

Nobodyrotz
Fragesteller
@Miniaturwelt

Therapie für lebenslangen Missbrauch gibt es nicht, außer Abscheu. Das ist meine Therapie. Ich darf Männer hässlich und eklig finden. Das ist nicht unnormal. Ich habe mich diesbezüglich bei Fachleuten erkundigt.

Miniaturwelt  27.03.2023, 21:52
@Nobodyrotz
Therapie für lebenslangen Missbrauch gibt es nicht, außer Abscheu

Da gibt's genug Gegenbeispiele.

Ich darf Männer hässlich und eklig finden. Das ist nicht unnormal.

Mein Kommentar bezüglich dessen wurde verfasst, bevor du den Grund mitgeteilt hast. Diese Abneigung ist dann durchaus normal.

Ich habe mich diesbezüglich bei Fachleuten erkundigt.

Und dir wird dort keine Therapie angeboten? Niemand der diese eklatanten Probleme behandeln möchte? Tolle Fachleute sind das...

Das ist abnorm.

Deinen Ekel vor Männern finde ich bedenklich.

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich stehe dazu. Homophile müssen akzeptiert werden. Und Männer, die von anderen Männern angewidert sind, nicht? Interessant. Ich stehe, als Menschenrechtsaktivist, sogar ideologisch und fanatisch zu meinen Gefühlen.

Das ist unsittlich.

Schön ist das nicht. Aber ziemlich normal. Damit bist du nur einer von vielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du sexuell unerfahren bist, ist dein emifnden nicht sehr aussagekräftig.

Ich eckle mich auch vor Männern und finde junge Frauen attraktiv. Dennoch stehe ich auf Männer, bestimmte Männer und nie auf Frauen.