Bin ich bi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo c0sma,

Vielleicht.

Du solltest dich in jedem Fall nicht verrückt machen wegen dieser Frage. Im Zweifel solltest du es vielleicht sogar einmal mit beiden Geschlechtern versuchen und im Anschluss entscheiden, ob beides oder nur eines davon etwas für dich ist. Du bist jung und hast alle Möglichkeiten, überlege dir, was du dir vorstellen kannst und wenn du Interesse daran hast, probiere es.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Hi,

das kann man immer nicht so ganz genau sagen. Ich habe in meiner Jugendzeit auch mich viel mit Mädchen ausprobiert, habe mich mit meinen Freundinnen nackig verglichen, hatte Sex mit meiner besten Freundin und dennoch liebte ich keines derjenigen so wie meinen jetzigen Freund. Da musst du halt einfach auch dein eigenes Gefühl hören.

Gerontopfleger  14.03.2023, 01:12

Das ist wunderschön beschrieben.

Du bist 15 Jahre jung und noch mitten in der Pubertät, da würde ich mir keine Gedanken darum machen was ich bin, später kann man sich immer noch(wenn unbedingt nötig) in Schubladen stecken! Genieße einfach die Zeit und die Entdeckung deiner Sexualität, habe Spass mit Verantwortung und Köpfchen!

Das kann man von außen nicht sagen. Manche Menschen verlieben sich erst mit der ersten Berührung oder dem ersten Kuss also würde ich sagen merkst du es wenn du es ausprobierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass Du deinen Schwerpunkt nicht darauf lenken solltest was Du bist oder evtl. sein könntest. Bi, hetero, lesbisch, schwul sind Leben. Als Mensch bist du keine Sexualität, Du lebst sie. Wenn du dich als Sexualität bezeichnest, dann legst du dich in eine Schublade. In eine Schublade gehören Dinge und keine Menschen. Mein Rat: Genieße deine Fantasien und Gefühle, probiere aus was dich interessiert und mache dir keinen Kopf um Irgendetwas, das hemmt den Genuss und zwängt dich ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben in einer Zeit als es §175 noch gab