Das pick me girl folgt mein crush nachdem sie mit bekommen hat das ich auf ihn stehe ?

5 Antworten

Gar nicht. Das ist ALLEIN die Aufgabe deines Crush. Und um eine Beziehung zu zerstören, braucht es IMMER beide Seiten.

Habt ihr denn - du und dein Crush - überhaupt schon eine Beziehung? Nein? Dann ist die Jagd sowieso freigegeben.

scheint wohl ein konkurenz kampf zu sein

sag ihm eif das du ihn nice findest

wenn er dann immernoch das pich me up girl wählt ist er es sowieso nicht wert

d.h

du steht zwar unter "zugzwang" aber so schlimm ist das nicht wenn du deine zuneigung nicht für immer verstecken wolltest

Sag ihr dass sie sich wen anders suchen soll, da sie es sowieso nicht ernst meint.
Mehr kannst du nicht machen bei ihr.
Bei ihm hingegen kannst du dich bemühen, ihn zeigen, dass du Interesse hast.

Letztendlich entscheidet dein Crush, mit wem von euch beiden er zusammen kommen möchte oder ob er überhaupt was von einer von euch will.

Da du nicht mit ihm zusammen bist, kann sie dir auch nicht deine Beziehung zerstören.

Nicht du entscheidest, mit wem dein Schwarm zusammen sein kann, sondern er selber. Kennt dieser junge Mann dich überhaupt, oder stellst du anonyme Besitzansprüche? 😆

Und was zum F*ck soll ein "Pick Me Girl" sein?