In Anime Girl verlibt...?

3 Antworten

Das vergeht nach der Zeit. Einfach abwarten. Ich hatte auch schon viele solcher Phasen.

HuiPeng  05.01.2024, 21:43

Was ist denn mit euch allen los haha wtf

HuiPeng  05.01.2024, 21:56
@Likerboz

Ich steh nicht auf Zeichnungen die nicht exisitieren

HuiPeng  05.01.2024, 22:18
@Likerboz

Also ich hab früher auch schon animes geschaut und da waren auch Charakter die ich mehr mochte, als die anderen.

Aber verliebt, komm schon :D

Das ist eine Zeichnung - eine "Comic"-Figur. Klar kann so was einen intensiver ansprechen aber keine Sorge...

....auch das geht vorbei.

Es ist klar das man ein Character attraktiv findet und sich villeicht was vorstellst. Ich schau gerne Animes aber es ist ehr eine Kürze Gefühls Sache du hast dich etwas zu sehr hinein geseigert. Unternehm etwas mehr außerhalb Hobbys oder mit Freunden dann geht es schon also denke nicht das du von ihr noch träumen wirst. Vielleicht ist es etwas zu schädlich für dich es ist ja eine nicht existierende Character welches niemals exestieren wird und kann und wünsch di das auch nicht. Könnte dich in komischen Richtungen führen.