guckt einfach mal rein bitte?

Laraissa21  06.08.2023, 23:16

wie meinst du das ?

Rymeru
Fragesteller

Das Mädchen fängt an, jemanden zu lieben, der einen gewissermaßen unter Kontrolle bringen kann.

3 Antworten

Nein, im Gegenteil.

Tatsächlich finde ich Männer mit einem weiblichen Touch sehr attraktiv. Nicht so toxisch männlich („ich darf kein pink tragen, bin ja ein Mann“ usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Betroffenheit (queer)
Rymeru
Fragesteller

du darfst tragen was du willst

Tierglueck  14.08.2023, 23:05
@Rymeru

Ich weiss, mache ich. Gibt aber Menschen, die das nicht tun, darum ging es mir.

Rymeru
Fragesteller
@Tierglueck

kommt halt drauf an wie weit man geht

Tierglueck  14.08.2023, 23:07
@Rymeru

Ist mir egal. Ich ziehe an, was ich will. Andere dürfen das auch, ist deren Leben, nicht meines.

Solange es keiner anderen Person schadet: Feel free.

Rymeru
Fragesteller
@Tierglueck

es schadet kinder das ferministen rausgehen wie sie wollen

Tierglueck  14.08.2023, 23:12
@Rymeru

Jetzt bist du bei einem völlig anderen Thema.

Es wird auch gesagt, es schadet Kindern, wenn sich Homosexuelle in der Öffentlichkeit küssen. Ich bin damit aufgewachsen, geschadet hat es mir nicht. Was soll also an anderer Kleidung schlimm sein?

Tierglueck  14.08.2023, 23:33
@Rymeru

Ist es denn nicht in Ordnung, wenn Männer Kleider tragen? Oder lackierte Nägel haben? Oder wenn Frauen kurze Haare und Anzug tragen?

Tierglueck  15.08.2023, 10:52
@Rymeru

Traurig. Wir sind im Jahr 2023 und Menschen werden immer noch für ihr Aussehen diskriminiert. Nur Menschen können so grauenhaft sein, dass sowas so wichtig sein kann. Haben wir keine anderen Probleme oder was?

Rymeru
Fragesteller
@Tierglueck

Ihr könnt lieben wehn ihr wollt nur entscheidet euch einfach was ihr sein wollt

och persönlich mag das nicht wenn Männer so leicht zu haben sind aber ist ja jeder verschieden

Rymeru
Fragesteller

Du verstehst falsch

Frauen sind, wie Männer auch, unterschiedlich, deshalb kann man "generell" gar nichts voraussetzen.